Häufige Fragen an mich

Erfahrungsgemäß erreichen mich bestimmte Fragen immer wieder. Um dir und mir Zeit zu sparen, werde ich hier die häufigsten Fragen an mich und ihre Antworten vermerken. Bitte schaue kurz hier hinein, bevor du mich kontaktierst. Nachrichten, die sich auf bereits beantwortete Fragen beziehen, beantworte ich in der Regel nämlich nicht.

Fragen zu individueller Beratung, Ratschlägen & Tipps durch mich

Kann ich dich telefonisch erreichen? Bietest du auch Beratungen an?
Wann und Wo kann ich Seminare oder Vorträge von dir besuchen oder dich persönlich sehen?
Ich habe ein Problem mit meiner Katze. Kannst du mir helfen?
Meine Katze ist krank. Kannst du mir einen Rat geben?

Fragen zu Futter, Produkten & Dienstleistungen

Beschwerden zu Futter und Produkten
Kannst du mir Futter- oder Produktproben zusenden?
Kannst du mir gutes Futter nennen oder erklären, wie ich selbst welches finde?
Kannst du ein bestimmtes Futter oder Produkt testen?
Kannst du mir etwas zu einem bestimmten Futter, Produkt oder einer Dienstleistung sagen?

Fragen zu meinen Inhalten: Texte, Fotos, Grafiken und Co.

Darf ich deine Inhalte in sozialen Medien teilen oder Links dazu setzen?
Darf ich deine Inhalte (Texte, Fotos, Grafiken) kopieren und woanders nutzen?
Kannst du mir / uns Inhalte zur Verfügung stellen?

Fragen zu Kooperationen & Zusammenarbeit mit anderen privaten Blogger*innen

Kannst du mir Tipps für meinen Blog geben?
Kann ich einen Gastartikel bei dir platzieren?
Möchtest du meine Inhalte verlinken?

[B2B] Fragen zu Kooperationen & Partnerschaften mit kommerziellem Hintergrund: Corporate Blogs, Dienstleister, Agenturen etc.

[B2B] Möchtest du Vertriebspartnerin für unser Futter / Produkt etc. werden?
[B2B] Möchtest du Pressemitteilungen erhalten oder dich in unseren Presseverteiler oder Newsletter eintragen?
[B2B] Hast du Interesse an kommerziellen Gastartikeln, Affiliate-Programmen oder Link-/Artikeltausch?
[B2B] Möchtest du mein Produkt / meinen Blogbericht verlinken?
[B2B] Möchtest du unser Futter / Produkt testen und es deinen Leser*innen vorstellen?
[B2B] Bietest du bezahlte Kooperation an? Kann ich Werbung bei dir schalten?