Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Im kostenlosen Kennenlerngespräch beschnuppern wir uns gegenseitig. So können wir herausfinden, ob meine Arbeitsweise zu dir passt und ich die richtige Ansprechpartnerin für dich bin.

Vertrauen und Sympathie sind die Basis guter Beratung

Für eine gute Zusammenarbeit braucht es Vertrauen und Sympathie. Denn nur so können wir gemeinsam an einem Strang ziehen und deiner Katze zielgerichtet helfen. Das fängt schon beim Kennenlernen an. Darum ist mir ein Kennenlerngespräch vor jeder Beratung wichtig: Wir finden gemeinsam heraus, ob unsere Vorstellungen einer gemeinsamen Zusammenarbeit zueinander passen – und auch, ob ich überhaupt die richtige Ansprechpartnerin für dein Thema bin.

Bitte beachte: Im kostenlosen Kennenlerngespräch (max. 15 Minuten) findet noch keine Beratung statt. Für sämtliche Beratungen gelten meine AGB, Widerrufsbelehrung, sowie die Datenschutzhinweise.